Technische Störung bei Bestellungen über Homepage

Vom 26. November 09:00 Uhr bis 01. Dezember 12:00 Uhr konnten wir aufgrund geänderter Sicherheitseinstellungen unseres Web-Server Providers Ihre Bestellungen, die Sie über das Formular unsere Homepage getätigt haben, nicht empfangen. Die Störung ist behoben. Sollten Sie im genanntem Zeitraum Artikel bestellt haben, bitten wir Sie, Ihre Bestellung zu wiederholen. Dies betrifft nur das Bestellformular unserer Homepage, keine Bestellungen, die per E-Mail an uns geschickt wurden. Sollten Bestellungen doppelt eintreffen, sortieren wir diese selbständig aus.

Dies betrifft auch unser Adventskalender Angebot vom 01. Dezember. Daher haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellungen im Laufe des heutigen Tages hier noch zu wiederholen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.