KM1 Hausmesse 2016

~ Nachlese ~

 

Auch in diesem Jahr freuten wir uns wieder über zahlreiche Besucher zu unserer alljährlichen Hausmesse.

Sowohl bei unseren Mitausstellern, wie ASOA, Becasse Weathering und Stangel, als auch in unserem Shop und im Sonderverkauf konnten unsere Besucher nach Herzenslust stöbern und auch noch das ein oder andere Schmuckstück ergattern.

Zusätzlich gab es interessante Vorführungen zu Steuermöglichkeiten und Automation über System Detector 7, sowie das LocoNet Tool, die Programmierung von SC 7, System Detector 7 und System Radio.

Am Stammtisch am Freitag Abend entstanden im E-Café bei deftiger Brotzeit viele interessante Gespräche und heiße Diskussionen. Etwas später wurden noch Bilder aus Asien gezeigt und aus dem KM1 Nähkästchen geplaudert.

Beim Superungs- und Eigenbauwettbewerb präsentierten die Teilnehmer verschiedene Dioramen und Eigenbauten. Bilder dazu finden Sie HIER.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Hier geht es zur Galerie