KM1 Hausmesse 2015

~ Nachlese ~

am 4. und 5. Dezember 2015 in unseren neuen Räumen in der Ludwigstraße 14 in Lauingen

Auch in diesem Jahr freuten wir uns wieder über zahlreiche Besucher zu unserer Hausmesse. Der jährliche Termin um den Nikolaustag zog viele Spur-1-er nach Lauingen.

Sowohl bei unseren Mitausstellern, wie ASOA, MoMiniatur, Uhlenbrock und Stangel, als auch in unserem neu gestalteten Shop konnten unsere Besucher nach Herzenslust stöbern und auch noch das ein oder andere Schmuckstück ergattern.

Wolfgang und Inge Fliensbach sorgte wieder für das leibliche Wohl unserer Gäste.

Der Stammtisch am Freitag Abend erfreute sich so großer Beliebtheit, dass der Platz in der Cafeteria knapp zu werden drohte. Bei einer deftigen Brotzeit entstanden viele interessante Gespräche oder entflammte so manche heiße Diskussion.

Am Samstag Vormittag wurde es nach dem Weißwurstfrühstück still in der großen Halle. Andreas Krug begrüßte die Gäste, beantwortete Fragen und ließ die Neuheiten und Ankündigungen aus dem Sack.
Auf der Schiene wurde die zweite Lieferserie der Baureihe 94, sowie der D28 als blauer F-Zug angekündigt. Das Automobilsortiment erweitern wir um einen Borgward Isabella, sowie einen Mercedes mit Heckflosse. Wer seine Modelle gerne noch unabhängiger fahren möchte, der kann dies in Zukunft mit der Funkzentrale SC4 tun. Rechts und Links der Schiene haben wir unser Sortiment um ein Toilettenhäuschen, den Lokschuppen Gerstetten, einem Kohlelager und einer Schlackegrube erweitert.

Die 34 Teilnehmer unseres Foto-Wettbewerbs wurde es

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und wünschen Ihnen bis dahin eine gute
Zeit!

Hier gehts zur Galerie für Daheimgeblieben

zurück zu Termine

zurück zur Startseite